Katzenversicherung

Bei der Anschaffung einer Katze können manchmal Kosten verursacht werden die vorher schwer zu kalkulieren sind. Bei einer Katze als Haustier lässt es sich nicht vermeiden das die Katze mal Krank wird oder sich gar verletzt. Um solche zum teil auch kostspieligen Angelegenheiten aufzufangen kann eine Katzenversicherung nützlich sein.

Eine Katzenkrankenversicherung erstattet  die Kosten für den Tierarzt und Behandlung von Krankheiten und Unfall / Unfallfolgen.

Die Kosten für eine Katzenversicherung können von 5€ bis 50€ im Monat betragen. Abhängig davon ist zum großen teil das Alter der Katze und ob Freigänger oder Stubentiger.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>